Mittwoch, 22. Mai 2013

Wo ist Flip?

Als ich heute Morgen aufwachte, war mein erster Gedanke, wie denn der Flip nach dieser verregneter Nacht zurechtkommt. Er startete doch gleich um 6:00Uhr. Ich schaute raus und kein Flip zu sehen. Was war passiert? Ist er geklaut worden oder hat er sich nur festgefahren? Ich zog mir feste Schuhe an und suchte ihn. Ich brauchte nicht lange zu suchen, er stand da pudelnass hinter der Hecke und hatte sich festgefahren. Ist ja auch kein Wunder bei so viel Regen. Da ich ja noch keine Einweisung erhalten habe, wie man mit ihm umgeht usw. habe ich ihn erst mal auf die Station gestellt. Ich gebe ihm erst mal für heute Urlaub. Die Wiese schwimmt ja auch förmlich. Ich werde nachher mal nachschauen wie viel Regen es gegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *