Montag, 22. Februar 2016

Lesen oder Video ?

Lesen oder Video?

Als ich mir eben unsere Facebook Seite angeschaut habe, stellte ich fest, dass  Videos, die ich gepostet habe, mehr Interesse wecken als ein Text.
Also ist Text uninteressant?
Oder haben die Menschen keine Lust mehr auf Lesen.
Werden wir so zugedröhnt von dem ganzen, dass wir es überlesen?
Vielleicht sollte ich diesen Blog auch demnächst nur noch mit eine Video Message versehen.
Wird das wohl mehr gesehen?
Und wird es dann noch verstanden?
Man hat die Sinne zum Verstehen, ich denke wenn es nur noch auf wenige beschränkt wird, sind wir dann nicht alle beschränkt?

                                                Video                         Buch             Internet Literatur
Ich höhre um zu wissen ...         +                                + -                  +
Ich sehe um zu wissen ...           +                                +                     +
Ich fühle um zu wissen ...             -                              + -                      -
Ich schmecke um zu wissen ...      -                                 -                      -
Ich riche um zu wissen ...              -                              + -                    -

Ich denke wenn man alles macht dann ist auch alles gut.
Also Text und Video in einem guten Verhältnis. dann ist alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *